After the party!

Schon wieder ein paar Tage her! Yeah, das war ne gute Fete! Wiedermal mitten auf der Strasse getanzt und das auch noch ganz ohne Feiertag aus ganz selbstcelebrierendem Anlass! Stell euch vor, dass würden die Leute öfters tun, so hätten alle etwas davon, nicht?
Hoffe, Paul beamt seine Fotos rüber, öhm, ja und ich hoffe auch, ich schnalle den Blogg endlich, verdammt, Scheissanfängerstatus!
Naja, und ganz so enorm musste man sich ja nun nicht zwangsanimieren lassen, fands aber super, mit so vielen Leuten „Muove la colita“ zu tanzen! Dank auch an Katja, die ihren Colita so aufregend schwingen kann!
Habe heute von einem Kindergartenkind erfahren, dass man diesen Tanz auch in den tunesischen Touri-dörfern gemacht hat! Schon cool, dann wird wenigstens die Bevölkerung in Ruhe gelassen, wenn sie alle Touris in Cämps einsperren. Wen interessiert schon Tunesien, seine Musik und seine Tänze…
Die tanzen wir dann zum Thema „Tunesien“ im Kindergarten,höhö..

Newnewnew!!

wuuuh! Ich habe einen eigenen Block!! Jo, mehr ganz plötzlich mit diesem tollen Geschenk konfrontiert, erscheinen ungeahnte Möglichkeiten am Horizont… Gefestet habe ich nun gebührend und noch nicht aufgehört, Samstag steigt meine Touristen-Kaff-Party, was verschiedenste Leute in wilde Hektik versetzt, weil „um Himmelswillen, wie sieht ein waschechter Tourist aus?!“

Ich bin schon extrem gespannt, wer wie aufgekreuzt und ich freue mich fast sadistisch, was ich alles mit euch anstellen werde, am 18.August 07, 21.00h!