Archiv für Oktober, 2010

„Schäm taman oder Hasab  Hafak?“ Marokko, live!

Donnerstag, 21. Oktober 2010 at 10:57 pm

Dieser Reisebericht enstand aus dem Verarbeitungsprozess meines Sohnes Janne Wetzel während einer gemeinsamen Woche in Marokko! Viel Vergnügen!

Schäm taman oder Hasab  Hafak?

Nach nun dem 3. Tag in Marokko und der Überwindung von etwa 126 (!) Kulturschocks, befand ich mich in einem, nennen wir es maroden , klapprigen Taxi (einem uralten Mercedes) und dies zu sechst. Nicht ganz erwartet, regnete es seit zwei Tagen und dies auch im Inneren des Taxis! Sehr unterhaltsam war der Scheibenwischer  welcher wichtig aussehend vor der Scheibe wedelte, diese aber kaum berührte und folgerichtig dem Fahrer eigentlich nebst dem Regen eine weitere Sichtbehinderung an der Scheibe beschährte. Der werte Herr fuhr mit 100 über die Ruckelpiste und es stank nach Benzin und Gummi. weiter lesen

Abgelegt von Uncategorized
von eeva
FireStats icon Powered by FireStats